Melissa Jeltema #10

Geburtstag: 20. Mai 1988
Geburtsort: Grand Rapids, MF
Herkunftsland: USA
Spielerin des TKH seit:     
2015
Position: Flügel (2, 3)
Größe: 175 cm
Letzter Verein: Nördlingen Angels
Ausbildung, Beruf: Profi, Personal Trainer, Ernährungsberaterin

Erfolge:
Deutscher Meister und Pokalsieger 2013/14
Spielerin des Jahres in der 1. finnischen Liga

Was gefällt dir an Hannover?
Ich finde es super das Hannover größer ist als die Städte in denen ich in den letzten zwei Jahren gewohnt habe. Ich mag außerdem die vielen kleinen Seen in der Umgebung.

Was isst du vor einem Spiel?
Normalerweise frühstücke ich ausgiebig und esse dann vor dem Spiel nur noch ein kleinen Snack oder Salat.

Hast du ein besonderes Ritual?
Ich trinke gern Gatorade im Spiel.

Wie bist du zum Basketball gekommen?
Meine Schwester hat zuerst Basketball gespielt, also wollte ich auch spielen.

Was machst du gerne, wenn du gerade nicht trainierst oder spielst?
Ich bin gern aktiv, surfen, Fahrrad fahren, laufen, wandern und im Fitnessstudio trainieren. Außerdem spiele ich gern Videospiele und schaue Filme.

Welche sportlichen Ziele hast du?
Ich möchte immer das Beste aus mir herausholen.